Amtliches: Stadt Röttingen

Seitenbereiche

Festspielstadt Röttingen

Malerisches Ambiente & tolle Stimmung. Hier ist für jeden etwas dabei!

Stadteinblicke
Amtliches

Die Europawahl im Landkreis Würzburg - Ergebnisse auf landkreiswahlergebnisse.de

Erstelldatum09.06.2024

Bürgerinnen und Bürger können ab ca. 18:30 Uhr die Wahlergebnisse aus dem Landkreis mitverfolgen.

Am Sonntag, 9. Juni 2024, findet die Europawahl statt. Die Abstimmungsergebnisse aus den 52 Gemeinden des Landkreises Würzburg fließen am Wahlabend im Landratsamt zusammen.

Die von den Gemeinden gemeldeten Auszählungen werden direkt auf der Seite www.landkreiswahlergebnisse.de veröffentlicht und laufend aktualisiert.

Ansprechpartnerin im Rathaus

Kerstin Lang
Telefonnummer: 09338 9728-62
Faxnummer: 09338 9728-49

HINWEIS: Bitte senden Sie redaktionelle Beiträge und Anzeigen für das Mitteilungsblatt ausschließlich an die E-Mail-Adresse des Mitteilungsblattes und nicht an die persönliche E-mail-Adresse der Sachbearbeiterin. Nur so kann gewährleistet werden, dass die zuständige Vertretung im Vertretungsfall Ihre Nachricht rechtzeitig erhält.