Aktuelle Hinweise Mitteilungsblatt: Stadt Röttingen

Seitenbereiche

Festspielstadt Röttingen

Malerisches Ambiente & tolle Stimmung. Hier ist für jeden etwas dabei!

Stadteinblicke
Aktuelle Hinweise Mitteilungsblatt

Wichtiger Hinweis

Mitteilungsblatt
Erstelldatum10.10.2013

Bitte senden Sie redaktionelle Beiträge und Anzeigen für das Mitteilungsblatt ausschließlich an die E-Mail-Adresse mitteilungsblatt@roettingen.de und nicht an die persönliche E-mail-Adresse der Sachbearbeiterin. Nur so kann gewährleistet werden, dass die zuständige Vertretung im Vertretungsfall Ihre Nachricht rechtzeitig erhält.

Wichtiger Hinweis

Ansprechpartnerin im Rathaus

Kerstin Lang
Telefonnummer: 09338 9728-62
Faxnummer: 09338 9728-49

HINWEIS: Bitte senden Sie redaktionelle Beiträge und Anzeigen für das Mitteilungsblatt ausschließlich an die E-Mail-Adresse des Mitteilungsblattes und nicht an die persönliche E-mail-Adresse der Sachbearbeiterin. Nur so kann gewährleistet werden, dass die zuständige Vertretung im Vertretungsfall Ihre Nachricht rechtzeitig erhält.